REVOLUTION goes CHARITY

Vier Schülerinnen der BHAK Zwettl veranstalteten am Freitag, dem 25. Nov. 2011 im Rahmen ihres Maturaprojektes eine Charity-Nacht zugunsten der Hilfsorganisation „Jugend Eine Welt“. Mehr als 200 Jugendliche tanzten im REVOLUTION, einer Diskothek in Zwettl, für einen guten Zweck zu den Beats des Wiener Szene-DJ’s AMDS, der bis in die frühen Morgenstunden für beste Stimmung sorgte.
„Durch die tatkräftige Unterstützung des REVOLUTION-Teams und der Werbeagentur kiwiblau konnte am Veranstaltungsabend eine beträchtliche Summe an Spendengeldern gesammelt werden.“, so Projektleiterin Susanne Hackl.

Das Maturaprojektteam, bestehend aus Beatrix Bruckner, Susanne Hackl, Nicole Hofmannund Sarah Seper, machte es sich zur Aufgabe, den Bekanntheitsgrad des Vereins „Jugend Eine Welt“ vor allem im Waldviertel zu steigern. Zudem sammelten die engagierten Schülerinnen durch diverse Veranstaltungen, darunter das Clubbing im REVOLUTION, Spenden für die zahlreichen Entwicklungs-, Bildungs- und Nothilfeprojekte der Hilfsorganisation. Das Projektteam bedankt sich herzlich bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

REVOLUTION goes CHARITY  (BHAK/BHAS Zwettl)

am Foto (vlnr): Tom Weiss, Beatrix Bruckner, Susanne Hackl, DJ AMDS, Nicole Hofmann, Sarah Seper, Thomas Mang