Chuck & Charly - 2 "fast frische" BHAK-Absolventen feiern ihre Kinopremiere

Am Freitag, 14. Oktober, stellte Michael Zelenka ("frischgebackener" Regisseur und vor gar nicht so langer Zeit noch Schüler der BHAK Zwettl) - seinen neuen Film Chuck & Charly im Kino in Groß Gerungs vor.

Er feierte dabei sein offizielles Debut als Regisseur. In einer weiteren Hauptrolle brilliert Mario Ecker (ebenso wie Michael Zelenka aus dem Maturajahrgang 2008). Wie werde ich eine Leiche los? Unter diesem Motto agieren die Schauspieler wie Vollprofis; der Film ist gespickt mit unzähligen Gags und lustigen Szenen. Viele Absolventen unserer Schule wirken bei dem unterhaltsamen Film mit. Michale Zelenka und sein Team haben ein tolles Projekt auf die Beine gestellt. Am Sonntag 16. Oktober gab es eine weitere Möglichkeit, den Film im Kino anzusehen. In youtube gibt es einen Trailer dazu...


Nächste Termine:

Jun
3

03.06.2020 08:30 - 14:00

Jun
22

22.06.2020 - 24.06.2020

Jul
3

03.07.2020

Sponsoren