Exkursion Kastner

Am Dienstag, den 22. März 2010, ermöglichte uns Herr Professor Kubicka die spannende Exkursion zur Firmengruppe Kastner in Zwettl. Zu Fuß machten wir uns schon in den frühen Morgenstunden auf den Weg.

Dort angekommen, wurden wir von den Mitarbeitern freundlich empfangen und lernten dann Frau Michaela Schierhuber kennen. Sie ist die Leiterin der Personalentwicklung und brachte uns in einer kurzen Diashow und einigen grundlegenden Begriffen, den Betrieb etwas näher. Mit diesen neuen Informationen machten wir uns, unter ihrer Leitung, auf den Weg, quer durch das Lager. Während des gesamten Rundganges erfuhren wir viele interessante Dinge und erhielten einen guten Einblick in den Familienbetrieb. Weiters durften wir den Kopyshop und das Abhollager besuchen und bekamen schlussendlich nach all den spannenden Daten und Eindrücken noch köstliche Leckerbissen mit auf den Weg.

Exkursion 2AK Kastner

Im Namen der ganzen 2AK bedanken wir uns herzlichst bei der Firmengruppe Kastner und vor allem bei Frau Schierhuber für die lehrreiche und interessante Führung.

Auch an Herrn Professor Kubicka ein großes Dankeschön, da er sich bereit erklärte unsere kleine Rasselbande zu begleiten.


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024