Ein interessanter Besuch bei LKW-Walter

Eingeladen vom erfolgreichen Speditionsunternehmen, machten wir uns, die beiden 5. Klassen der BHAK Zwettl, auf die Reise nach Wr. Neudorf. Zuerst wurden wir von zwei Mitarbeitern, dem Personalchef Martin Gass und der Abteilungsleiterin Maria Poinstingl, herzlich begrüßt. Sie stellten ...

.. uns auch kurz das Unternehmen mit allen Bereichen und Partnern vor. Danach teilten wir uns in mehrere kleine Gruppen auf, um möglichst viel über den Speditionsbetrieb zu erfahren. Wir konnten Fragen stellen und wurden direkt am Arbeitsplatz über die verschiedenen Tätigkeiten informiert. Im Anschluss ließen wir den Vormittag bei einer Jause und einer abschließenden Fragerunde gemütlich ausklingen.
Wir erhielten nicht nur einen guten Überblick über die Tätigkeit eines internationalen Spediteurs, sondern erfuhren auch viel Wissenswertes über Bewerbungsmodalitäten und Arbeitsbedingungen bei LKW-Walter.
Herzlichen Dank für die nette Betreuung in Wr. Neudorf und für die Übernahme der Buskosten!

  

 

 

 

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024