Time to say goodbye ..  3 AS 2010

Nach drei anspruchsvollen und sehr lehrreichen Jahren sind wir (endlich) am Ende unserer Schulzeit angekommen. Die anfänglichen Schwierigkeiten, die wir mit den neuen Fächern hatten, waren schnell überwunden und es entwickelte sich sehr bald eine wirklich gute Klassengemeinschaft.

Nun stehen wir also mit 19 Personen knapp vor dem Ziel. In den drei Jahren konnten wir viele wertvolle Erfahrungen machen. So bekamen wir bei der Wintersportwoche als auch bei der Sommersportwoche die Möglichkeit, unsere Lehrer und auch unsere Mitschüler von einer anderen Seite kennenlernen zu dürfen.

Unseren Lehrern werden wir sicher lange in Erinnerung bleiben, da wir eine sehr anstrengende Klasse waren. Trotz allem denken wir, dass wir optimal auf unsere Zukunft vorbereitet wurden und freuen uns auf unseren Einstieg in die Berufswelt.

Wir bedanken uns bei allen unseren Lehrern, dass sie es so lange mit uns ausgehalten haben und wünschen ihnen für die Zukunft weniger lebhafte Klassen.

3 Jahre HAS(CH) und noch immer nicht süchtig!

Die Schüler der 3AS                            IT´S time to say goodbye

Einige Abschluss-Statements:

* Nun sind wir am Ende (unserer Ausbildung angelangt)!
* Es waren drei sehr schöne Jahre, die wir mit unseren tollen Professoren erleben durften.
* Bei uns verging kein Tag ohne lustiger Aktion.
* Wir sind auch ein bisserl traurig, dass unsere Schullaufbahn zu Ende geht.
* Es fällt uns schwer, die Schule jetzt zu verlassen, da wir eine wahnsinnig gute Klassengemeinschaft hatten.