WVNET-Geschäftsführer (Hr. Mayerhofer) zu Gast in der BHAK Zwettl

Am Dienstag (15.12.) war der Geschäftsführer von WVNET - Herr Mayerhofer - zu Gast in der Übungsfirma IT4U GmbH. Er stellte sein Unternehmen vor, berichtete aus der Zeit der Gründung des Unternehmens und ging auf unsere Fragen sehr genau ein. Wir analysierten gemeinsam kurz die bestehenden Produkte, sahen uns die Marketingaktivitäten an und diskutiierten auch kurz die Thematik rund um den Preiskampf in diesem Marktsegment. WVNET möchte nicht bei der Preisschlacht mitwirken, sondern die Kunden mit Servicequalität und guten Produkten überzeugen. WVNET geht auch besondere Wege, was die Finanzierung von Geschäftsideen betrifft. Mache Betroffene zu Beteiligten u.u. ist hier die Devise.  Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem kurzen Einblick in das Tagesgeschäft. 

Zuletzt wurde noch über die weitere Partnerschaft diskutiert, dann ab sofort ist WVNET offizielles Partnerunternehmen der einzigen zertifizierten ÜFA der BHAK ZWETTL, der IT4U. Wir bedanken uns hiermit nochmals über Ihren Besuch und freuen uns schon auf eine gelungene Zusammenarbeit mit WVNET und dem ganzen Team im Edelhof. Nähere INFOS zu WVNET gibt´s auf der WVNET-Website

Hier das Team von WVNET (links) und GF Mayerhofer mit den Mitarbeitern der ÜFA IT4U GmbH (rechts)

 


Nächste Termine:

Apr
4

04.04.2020 - 14.04.2020

Apr
30

30.04.2020

Mai
4

04.05.2020 07:45 - 14:00

Mai
5

05.05.2020 08:30 - 13:00

Sponsoren