Projekt in Kooperation mit WVNET

Am Freitag, 28.11.2009 fand in der HAK wieder ein Einsteigerkurs zum Thema Internet statt. Schüler aus den vierten Klassen coachten dabei die "internetten" Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre im Betriebswirtschaftlichen Zentrum in der BHAK/BHAS ZWETTL. Jeder Gast wurde persönlich von einem Trainer am PC betreut und so konnte auf individuelle Fragen ganz genau eingegangen werden. Der Geschäftsführer von WVNET, Herr Josef Mayerhofer freute sich über die vielen Besucher und die tolle Stimmung beim Kurs. Auch die Teilnehmer waren recht begeistert von der Fach- und Sozialkompetenz der jungen Internt-Guides. Für die Schüler war es zudem eine wertvolle Erfahrung - einmal in der Haut eines Lehrers stecken und mal selbst erklären anstatt "nur" berieselt zu werden. Die Veranstaltung wurde mit einer kleinen Jause abgeschlossen.

Danke an die Organisatoren (Projektgruppe der 5AK), danke an die Trainer, danke an WVNET für die nun schon jahrelange Kooperation und danke natürlich auch an alle Teilnehmer.

* Öffnung der Schule für alle Interessierten
* Zusammenwirken mehrerer Generationen
* Kooperation mit Betrieben aus der Region

Die Schule als Lebensraum - nachhaltig für die Zukunft unterwegs......

            
  .... mehr Infos unter http://www.wvnet.at/

Nächste Termine:

Apr
4

04.04.2020 - 14.04.2020

Apr
30

30.04.2020

Mai
4

04.05.2020 07:45 - 14:00

Mai
5

05.05.2020 08:30 - 13:00

Sponsoren