Business & Care - SEI MIT DER HAS in Zwettl am Puls der Zeit

Artikel "Pflegekräfte gesucht" 
http://www.kurier.at/karrieren/service/1959286.php

Ein Handelsschulabschluss an der BHAS ZWETTL ermöglicht nicht nur den Einstieg in die Privatwirtschaft - z.B. im Verkauf, im Buchhaltungsbüro uvm. Wer sich in Zwettl für die Zusatzausbildung Business & Care entscheidet, der kann aber nach dem Schulabschluss nicht nur auf seine wirtschaftlichen Kenntnisse zählen. Die Zusatzausbildung zum Pflegehelfer kann in relativ kurzer Zeit großteils nebenbei absolviert werden.

Das Arbeitsplatzangebot im Pflegebereich wächst nämlich kontinuierlich. Mit Business & Care ist also vieles in Reichweite - die Entscheidung, welcher Weg nach der Schule eingeschlagen wird, das entscheidest du alleine. Fakt ist, dass die Arbeitsplatzsituation im Pflegebereich (auch im Waldviertel) sehr aussichtsreich ist. Tendenz steigend...


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024