Guad is gaunga, nix is gscheng :)

Letzten Freitag reiste die Sportiv-Gruppe ins Skidorf Kirchbach zum weißen Schneeband. Trotz warmer Temperaturen und grünem Panorama konnten die Schülerinnen und Schüler zwei Stunden aktiv am Schnee verbringen. Top motiviert, ausgestattet mit guter Laune und fast allein am Berg wurden die Schwünge in den Schnee gezogen. Ob Sprünge am Steilhang von Luca oder glimpflich ausgegangene Stürze von Phoebe – alle genossen diesen lässigen Abschluss der ersten Schulwoche im neuen Jahr.

Weil Sport einfach cool ist :)
Apropos: In der Unverbindlichen Übung "Sportiv" gibt es immer wieder unterschiedlichste sportliche Aktivitäten - du besuchst die Waldviertler Wirtschaftsakademie (HAK ZT) und würdest auch gerne nächstes Jahr dabei sein? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung im kommenden Schuljahr.