Business-Day mit Geschmack

Die 5AK-Klasse verbrachte den diesjährigen Business-Day wieder mit dem Klassenpartner Holz Hahn. Ein besonderes Highlight war das – von den SchülerInnen organisierte – Businessfrühstück mit Köstlichkeiten aller Art. Es reichte von veganen Muffins bis zu glutenfreien Cookies, sodass wirklich für alle SchülerInnen etwas Leckeres dabei war. Georg Hahn erzählte, wie sich die Energiekrise in seinem Unternehmen bemerkbar macht. Die SchülerInnen konnten so wieder neue, praxisrelevante Informationen sammeln. Ihnen wurde ebenfalls mitgeteilt, dass das Unternehmen immer wieder gerne HAK-Absolventen beschäftigt und somit Georg Hahn einen potenziellen, zukünftigen Arbeitgeber darstellt.  

Der diesjährige Business-Day war gleichzeitig auch die Verabschiedung des Klassenpartners, da die SchülerInnen dieses Schuljahr ihre Ausbildung an der HAK abschließen. Die Klasse kann jedoch auf eine gute Klassenpartnerschaft zurückblicken, die viele Praxiserfahrungen ermöglichte. 


Nächste Termine:

Apr
25

25.04.2024

Apr
26

26.04.2024

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024