Zur aktuellen Lage an der HAK Zwettl

Laut Verordnung des Bildungsministeriums werden unsere Schülerinnen und Schüler nach den Semesterferien wieder im Schichtbetrieb im Präsenzunterricht geführt.

Zudem werden Teile auch weiterhin im distance learning (MS Teams, ...) bzw. über Online-Aufgaben abgedeckt. Mit den regelmäßigen Testungen und den FFP2-Masken sollte auch im Schulgebäude ein hoher Sicherheitsstandard eingehalten werden können. Danke schon im Vorfeld an all unsere Schüler, ihr habt auch in den letzten Monaten schon immenses Verantwortungsbewusstsein gezeigt und die Regeln gut eingehalten. Lasst uns das auch weiterhin tun, dann werden wir hoffentlich schon bald wieder "normalen" Zeiten entgegenblicken dürfen.

Auch die Schularbeiten finden natürlich ab sofort wieder für alle Klassen unter Anwendung strengster Hygienemaßnahmen an der Schule statt.

Wir bitten alle um Einhaltung der Mindestabstände und um die sachgemäße Benutzung des MNS.

Die Situation ist zwar für alle nicht optimal - wir werden uns aber weiterhin bemühen, allfällige Wünsche und Sorgen gemeinsam und in aller Ruhe zu besprechen.