Here we go ..!

Die ersten Schultage im neuen Schuljahr sind gut überstanden, die Plätze neben den Freunden wieder bezogen, Bücher und Lernunterlagen ausgeteilt und somit steht einem großartigen Jahr wohl nichts mehr entgegen. Für zwei Jahrgänge heißt es überhaupt schon wieder "Abschied nehmen".

In der zweiten Schulwoche verbringen nämlich die Schüler der 3. Jahrgänge ihre Sportwoche in Faak am See. U.a. stehen dort folgende Sportarten am Programm: Klettern, Kajak, Tennis, Reiten, Biken usw.

Bildergebnis für faak am see popolari

Die Schüler der 4. Klassen reisen gar nach Italien, um dort ihre Sprachkenntnisse ein wenig aufzupeppen - nebenbei gibt´s natürlich auch kulturelle und gastronomische Leckerbissen zu verdauen.

Bildergebnis für italien

Die HAK-family wünscht allen "on the road" eine tolle Zeit! Macht´s gut!!


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024