• Pferde.HAK - Ausbildung an der HAK Zwettl und LFS Edelhof

zwoa brettl a gführiger schnee juchee

Unter diesem Motto stand die Wintersportwoche der BHAK Zwettl im März 2018. Diese fand, wie auch in den letzten Jahren, in Saalbach/Hinterglemm statt. Über 250 Pistenkilometer und großartige Schneeverhältnisse warteten auf unsere Schülerinnen und Schüler des ersten Jahrgangs. Mag. Rupert Weissinger leitete die "Wispowo", als Begleitlehrer mit dabei waren Mag. Mario Huber, Mag. Anton Allinger & eine Sport-Studentin.

Für die Mitglieder der Alternativgruppe stand Tennisspielen, eine Stadtwanderung, Eislaufen bzw. ein Schwimmbadbesuch in Zell am See am Programm.

Die Schüler haben diese Tage jedenfalls genossen und werden nun voller Enthusiasmus und doch entspannt!? die letzten Monate (ihres Premierenjahres) an der Handelsakademie abspulen.

P.S.: Und hier noch einige Impressionen aus Saalbach: