• Pferde.HAK - Ausbildung an der HAK Zwettl und LFS Edelhof

Beitragsseiten

Der Tag der offenen Tür fand am Freitag, 1. Dezember 2017 (8-15 Uhr) statt.

Danke für Euren Besuch! Du warst nicht dabei?
Dann nix wie hin zum Schnuppertag: 17. Jänner 2017 .. ein "normaler" Schulalltag im Visier

Wer kann dieser Versuchung schon widerstehen? Bernhard & Sarah haben sich schon vor vielen Jahren für die Handelsakademie entschieden und sie haben auch ihre Reifeprüfung längst hinter sich gebracht.

Nicht immer geht es bei uns paradiesisch zu, dennoch bemühen wir uns, dass es doch hin und wieder etwas zu lachen gibt! Die jungen Damen und Herren am Foto oben haben im September ihre HAK-K@rriere gestartet - sie können schon bald das erste Semester abhaken.

 


Nächste Termine:

Apr
14

14.04.2024 - 21.04.2024

Apr
17

17.04.2024 - 20.04.2024

Apr
24

24.04.2024

Apr
25

25.04.2024